Baseball

In jedem von uns steckt die Begeisterung, etwas neues zu entdecken. Ich finde es auch immer besonders interessant zu wissen, wie Dinge hergestellt werden. Grade in der Herstellung von Waren erkennt man welchen evolutionären Schritt die Menschheit tatsächlich schon getan hat. Prozesse die der Mensch schon seit tausenden Jahren kann, konnte er bisher noch keiner Maschine beibringen. Ein schönes Beispiel dafür ist die Baseballherstellung. Die Baseballs werden nämlich immer noch von Menschen genäht. Aber auch die anderen Herstellungsprozesse eines Baseballs sind durchaus einen Blick wert. Leider ist bei youtube der Einbettungsbutton (komisches Wort) kaputt und snotr kann nur iframe und soweit ist myblog leider noch nit. Also müsst ihr bei nteresse wohl auf den Link klicken

Mfg Ossi

 

15.4.11 07:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen