Wahrnehmung und so ...

Was man in der Uni doch so alles lernen kann. Ich saß gestern in einem Seminar wo ich folgende Aufgabe zu folgendem Video gestellt bekommen habe: "Achten Sie auf den Kartentrick!"

Drück nach 1:20 auf Pause und lies die Frage unter dem Videofenster!

 

Was für Veränderung hast du wahr genommen? Ich Vollidiot hab nach dem das Video pausiert wurde, habe ich "Toll", ausgerufen. Ich fand den Trick nämlich langweilig und hatte keine Veränderungen wahrgenommmen. Drückt nun auf Play und staunt, falls ihr so blind seit wie ich!

Wenn ihr jetzt auch noch den Affen bemerkt habt, der links in der Ecke saß dann seit ihr bereit für den Fortgeschrittenentest.

Mfg Ossi

 

11.11.10 12:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen