Möbelstück der Woche

Das Möbelstück der Woche sind ganz viele Möbelstücke. Die Japaner, Chinesen und Thailander zahlen für ihre Wohnungen in den Großstädten rochente Mieten. Klar das die sich dann keine drei- oder vierzimmer Wohnungen leisten können. Dieser Asiate hat sich scheinbar intensiv damit beschäftigt, wie er in seiner einzimmer Wohnung sein Leben organisieren kann. Zimmer sind Wände, da man ihre Mitte häufig frei lässt. Also brauch man einfach nur sich wandelnde Wände:

Mfg Ossi

19.5.10 12:09

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebbes (19.5.10 12:31)
Einfach nur genial. Für nen Single is das ja wohl ein Traum.


Max (19.5.10 23:23)
sehr nice indeed
ich könnta das auch locker in meinem schlauchzimmer unterbringen ^^


Ossi (20.5.10 06:49)
Du hast ein ganz Zimmer voll Schläuche und möchtest noch mehr darin unterbringen? Bist du Schlauchmacher?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen