Möbelstück der Woche

Ein Heimkino ist der Traum eines jeden. Normalerweise wäre man heute mit einem Beamer und einem Mediapc zu frieden, bzw. es wäre richtig gut um einen bestellt. Hin und wieder hat man dann mal bei MTV Hausbesuchen gesehen, was die Stars so haben. Ich möchte keinen Kinosaal mit richtiger Bestuhlung haben. In so einem Ding fühlt man sich doch nur einsam, wenn man zu zweit oder dritt schaut. Das hier entspricht schon mehr meinen Vorstellungen, wenn ich 6 Mio. Dollar hätte, bzw. 4.28 Mio. Euro hätte.

(via: Unplggd )

Mfg Ossi

28.4.10 09:52

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Max (28.4.10 14:57)
booring
das hab ich auch
aber in groß :P


Ossi (29.4.10 06:07)
Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen