Wo ist Walter?

Alle kennen sicher die lustigen Suchbilder aus Ihrer Kindheit wo man den Rot-Weiß-Gestreiften Kerl mit Brille und Spatzierstock finden muss. Walter hieß der gute Mann.

Bestimmt dachtet ihr Walter sei deutsch. Aber Walter ist Engländer. Im beschaulichen Stadtteil Wandsworth in London wohnt der gute Mann. Undzwar in der Putney High Street. Google Maps sei dank hat man ihn mit einem der vielen Kamerawagen fotografiert.

 schönen Mittwoch und viel Spaß beim selber Suchen

Sebbes

11.11.09 11:51

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ossi (12.11.09 06:17)
Ich wusste nicht, dass Walter so aussieht. Ist Walter nicht ein Wurm?


Max (12.11.09 15:21)
Mitt, hinter der Grnen Omi, und dem komischen vogel mit der Sonnenbrille. Seine Ische ist vorne mitte.


wer? (29.12.10 18:10)
@max

...den Rot-Wei-Gestreiften Kerl mit Brille... alles klar, erst lesen dann dumm labern


jgj / Website (15.5.12 13:14)



(24.6.14 15:01)
das ist dumm!


(24.6.14 15:02)
Du bist doof


WarrenJoini / Website (13.10.17 15:24)
. . .


----
shvetsiya.newhouse.life


Johannahup (20.12.17 23:46)






#Ri7WJqmNLYilGqZiQx2O1aZG82VEHB

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfgen