F**k die Maus

Tja die Tüftler haben ein system gebastelt, dass in der Lage ist mittels "Gesichtserkennung" in diesem Fall wohl eher "objekterkennung" ein Steuersystem zu basteln. Das sieht jetz schon nach ner Menge Spaß auß bin mal gespannt was noch so geht.

 Enjoy

 

Max

 

Ps:

Wenn mal wer was daruas macht bitte schickt mir den Youtube Link. Thx

26.5.09 22:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ossi (27.5.09 11:04)
Ich kanns mir ja echt nicht vorstellen, dass so einfach ist wie es da aussieht. Würde fast behaupten, dass es ein Fake ist. Wäre zu schön um war zu sein und die nächste Wi-Generation wärs dann wohl auch. Und die jungs hätten verdienter Weise sau viel Kohle macht. Zu schön um war zu sein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen