Viech der Woche

So, endlich, langsam erwachen wieder die Lebensgeister in den Gliedern des von Stress und Koffein/Nikotin gebeutelten selbst.

Wie schon in vergangenen Wochen hier eines derer Tiere, die man nicht für möglich gehalten hat, bis man sie einmal gesehen hat.
Eigentlich wollte ich euch ein Filmchen von einem Kalmar?! zeigen der ganz abgefahrenen Farbenspiele zwecks Beutefang vollziehen kann aber egal.

Heregoessomething:

 

31.3.09 15:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ossi (1.4.09 11:15)
Ich liebe Viecher, die durch elektroimpulse Licht erzeugen können! Und das Vieh ist ja eine echte Lichtershow. Und die Stimme des Kommentator ist eine der besten englischen Stimmen! So schön samt weich.
Mehr davon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen