Böses Deutschland!

Fakt:

Deutschland ist gestern vor dem Gericht der Menschenrechte, falls man das so nennt, angeklagt worden.

Von Wem?

Iran, Irak, Russland  und anderen

Warum?

Weil in Deutschland nicht genug dafür getan wird, dass die Menschen aus diesen Regionen besser integriert werden.

In den ersten beiden Ländern dürfen und werden auch noch Menschen gesteinigt. Ich frage mich, ob die sich nicht erstmal um ernstere Probleme kümmern sollten!

Die Russen die in Deutschland sind, sind sogenannte Russland-Deutschen. Warum sind die hier? Die sind hier, weil Russland die nicht integrieren wollten und konnte, weil das ja mal vor 150 Jahren Deutsche waren. Und jetzt beschweren die sich, dass wir sie nicht innerhalb von 18 Jahren richtig zu Deutschen gemacht haben!

 Dazu kann ich nur sagen, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Des Weiteren möchte ich doch mal darauf aufmerksam machen, dass die Leute zwar Probleme haben, die gelöst werden müssen, aber die Weltpolitik hat doch drinkendere Probleme, als die!

3.2.09 12:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen