Witze Haha

Star Was uncut

Neues Mega Projekt der Internetgemeinde, das wie ich finde außerordentlich gut in die Diskussion passt, die Amis legitimitieren jetzt das In... weiterlesen

2 Kommentare 24.1.12 06:02, kommentieren

Finanzkrise

Heute gibt es mal´nen Komiker, den ich schonmal vor knapp anderhalbjahren Blocken wollte, der mir dann aber verloren gegangen ist. Wiedergef... weiterlesen

1 Kommentar 5.1.12 07:43, kommentieren

Mut machen for Runeways

Mutmachen für Fortgeschrittene oder wie ich gezielt an meinem eigenen Ego arbeiten kann. Wenn ich mal ein egomotionalen Aufbau brauche werde ... weiterlesen

1 Kommentar 3.1.12 07:54, kommentieren

Smartphones

Smartphones können ja soviel Spaß machen! Wie tierisch lustig sie sind, zeigt uns folgendes Video: Have fun Ossi P.S. hab ... weiterlesen

2.1.12 11:18, kommentieren

wihnachtsgeschenke 2

Terminator anyone??? weiterlesen

1 Kommentar 21.12.11 18:15, kommentieren

Weihnachtsbäckerei

Hier mal ne Aufheiterung bei all dem Keckse backen Also zwei Rosinen treffen sich, die eine mit Helm und eine ohne. Hey sag mal wieso träg... weiterlesen

13.12.11 23:09, kommentieren

Gefangener mit Pfiff

Nette idee vom Sohn http://poststuff2.entensity.net/101911/joke.jpg Kann das Bild leider nich hochladen.   Gruß Sebbes PS: Mo... weiterlesen

1 Kommentar 19.10.11 16:35, kommentieren