Die perfekten Agenten-Waffen

Wenn ich ein Agent wäre, ich würde träumen von geheimen Waffen. Denn ich bin ja ein Geheimagent. Klein wie ein Schlüsselanhänger, tödlich wie eine Kanonenkugel. Naja, ne Kanonenkugel ist ja eigentlich nicht tödlich. Ich glaube direkt durch eine Kanonenkugel sind äußerst wenige gestorben. Man muss schon ein besonderes Glück haben, um von einer Kanonenkugel getroffen zu werden. Die Mathematiker werden es wissen, aber die Chance ist ähnlich große wie vom Blitz getroffen zu werden oder im Lotto zu gewinnen. Die drei Videos die im Anschluss kommen zeigen zwei Miniaturwaffen, die beide über eine gewisse Tödlichkeit verfügen dürften. Grade die Kanone, die im zweiten Video ihr ganzes können zeigt, müsste ordentlichen Schaden beim Menschen anrichte können. Beide Waffen sind nicht kaufbar und dürften zumindestens in Deutschland auch unter das Waffengesetz fallen. Außerdem dürft die Herstellung der Waffen auch ihren Preis haben und wäre nur was für die entsprechenden priviligierten Gesellschaften.

 

 

LG Ossi

19.4.11 14:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen