Nicht Maus sondern Hund

 

Dieser kleine Ausführung des besten Freundes des Menschen, kann alles was der Mensch möchte, wenn er am PC sitzt. Der kleine Wuffi funktioniert über die Gestik der Hände. Ich finde es ziemlich ansprechend für erst User. Ich persönlich kann mir PC-Benutzung ohne Maus nur schwer vorstellen, aber würde es gerne mal ausprobieren. Man ist manchmal ja doch nicht so Dumm, wie man selbst glaubt.

Zusätzlich zu der Evo-Mouse gibt es noch den Magic-Cube, den man am Ende des Videos sieht. Leider kann man beides noch nicht kaufen. Ich glaube es ist bis jetzt auch nur creativ-work.

 

Mfg Ossi

19.4.11 10:31

Letzte Einträge: Philosophy

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen