Mozilla-Tool

Von der einen Propaganda in die nächste. Heute reden wir mal indirekt über die Kirche, bzw. über Lazarus. Lazarus ist eigentlich dasselbe gelungen wie Jesus, er hat es nur nicht so gut vermarktet. War jetzt ein bisschen Ketzerisch, wird mir aber hoffentlich nachgesehen.

Lazarus ist ein kleines Mozilla Addon, dass einem erlaubt Texte die man in seinem Browser geschrieben hat zu recovern. Dies ist besonders interessant für Blogger, Ebayer, für den support oder etc. Dort fühlt man oft kleine Kästchen aus und nachdem man irgendetwas anderes getan hat schließt man ausversehen den Tab, bzw. macht einen neuen Tab auf und das geschriebene ist gone forever. Wenn man jetzt aber das Addon Lazarus installiert hat, bedarf es eines Rechtsklicks und schon kann man aus einer Menge zuletzt geschriebener Text ausgewählt werden und der gewünschte Text einfach an die gewünschte Stelle eingefügt werden.

Sowie Gott eben alles sieht, so sieht auch Lazarus.

Mfg Ossi

So

5.9.10 08:56

Letzte Einträge: Philosophy

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen