Wolle Kaffee kaufe?

Ja ich will, und zwar diesen.

 

Aber bitte zu hammerpreisen.
Mein Rekord - Statt 4.29€ - 2.49€

(Manche Leute behaupten ihn schon für 2.22 geshen zu haben - Märchen, alles Märchen :P)

Egal, mein Kaffee ist alle, ich zieh los.
Schlag 8 im:

Kaufpark Schiffahrter Damm - Onko (Was? da is ja Ovomaltine und Dextrose drin! Da kann ich ja gleich Carokaffee trinken - Ich will BOHNENkaffee guten heissen, schwarzen, richtig leckeren BOHNENKAFFEE!!

Edeka Bohlweg - Edusche 2.49 (Meh ich will Melitta)

Edeka Ring - Nix

E-Center Friedrich Ebert (3.99 im Angebot - Am Arsch)

So kein Edings mehr!

Rewe Hiltrup ( ja die Preisgier treibt den Süchtigen sonstwo hin - aber nach Hiltrup? Was hab ich mir nur dabei gedacht --- Egal, vllcht isse ja garnicht so schlimm, aber nein es war schlimmer.
4.59 fürs Pfund - Heidewitzka und raus.

K+K Hammerstr.Ausser einem Nikotinschweren und basslastigen "Tschüss" einer Kurzhaaringen end-fünfzigjährigen Nickelbrillenkassiererin Nix zu holen

Rewe Hammerstr. Bitte Rewe, lass mich nicht hängen, ich will nicht mehr... Shit kein Melitta, Aber Tschibo für unter 3 das Pfund, alles Klar, prinzipien treu geblieben und für 2 Wochen wieder Kaffee.

Aber.
Das Reicht nicht 1!!

ICH BRAUCH MEHR!!!!
Ihr müsst mir helfen, wer mir nen Preis unter 2.80 für Melitta gebit, der wird auf nen Fettes Selfmade Eis und nen gratis Kaffee bei mir eingeladen

 Max

PS. No Netto/Schnidl, i dont buy that shit

20.8.10 10:04

Letzte Einträge: Philosophy

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ossi (23.8.10 06:55)

Bitte einmal die Woche solche eine ausführliche Reportage! Ich brauch auch Kaffeeeeeeeeeeeeeeeee!


Ossi (25.8.10 14:27)
Ich möchte ein leckeres Fruchteis!!!


Max (30.8.10 08:29)
Du bekommst dein Fruchteis.
Es gibt Brombeer-Eis mit selbstgepflückten Brombeeren und Brombeersoße.


Ossi (30.8.10 18:38)
leckeres Eis. Mmh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen