Argumented Reality

So da ist er wieder. Mehr oder weniger hab ich ne Woche Urlaub in Ost und West gemacht. Womit wir auch schon beim Thema wären. Es gibt ja von beiden Seiten diesen Spruch baut die Mauer auf und am Besten 10m höher. Diesem Wunsch kommt dieses App nicht ganz nach, aber es gibt den Leuten das Gefühl das die Mauer wieder da ist.


Die Mauer baut sich dann im iPhone einfach auf, wenn man sich in Berlin in der richtigen Straße befindet.. So kann jeder Touri das Gefühl haben wie es vor 1989 war. Das ist das erste Sinnvolle App, was ich kenne. Jedem Berliner Touri sollte das für umsonst bekommen, sozusagen als Begrüßungscocktail. Witzig wäre ja wenn das iPhone einem noch Stromstöße geben würde, wenn man durch die Mauer laufen möchte. Wer sich für Argumented Reality interessiert, kann sich das Video anschauen oder den Spiegelonline bericht lesen.

Liebe Grüße Ossi

 

29.7.10 09:29

Letzte Eintrge: Philosophy

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


th (31.7.10 13:25)
please wotch http://www.youtube.com/watch?v=9ssn6eZqV5o* and www.8wonderland.org so nice can be advertisement http://www.youtube.com/watch?v=JWXGwIViUxQ&feature=related ancers can be over the lave parade http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt2438.html


th (1.8.10 09:09)
Wiglaf Droste - Dr Motte Und Seine Loveparade auf you tube auch eine antwort

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfgen