Apple Error

Mit dem I-Phone 4 kein Empfang hier. Wenn man das I-Phone an einer ganz bestimmt stelle berührt, dann hat es aufeinmal keine Empfang mehr!


Don´t touch baby! Das Freut mich ja für Apple. Steve hat seine Zeit nun dafür genutzt andere Handy´s auf den Fehler hin zu untersuchen und probiert ob die dieselben Probleme haben. Steve hat festgestellt, dass wenn man sein Ohrläppchen zwischen Akku und Kontakt klemmt dann hat das Blackberry auch keinen Empfang mehr. Steve, hast du das wirklich nötig?

Dieser Typ bringt fast jeden Tag einen Song zu irgendeinem Thema raud. A Song a Day. Wer viele zeit hat, kann sich gute sechshundert Songs anhören.Respekt

Mfg Ossi

P.S.: Mich würde es mal interessieren, ob es eine solche Stelle auch beim I-Phone 3G gibt?

17.7.10 07:39

Letzte Einträge: Philosophy

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.7.10 13:31)
gibts nicht... wir 3gs user können dich jederzeit mit unserem telefon anrufen, lustige videos auf youtube zeigen, mit dir bundesliga gucken, eine navigation für dich starten und alles "googeln" was wir wollen.... und das ohne haltungsbedingte empfangsprobleme... und, by the way, das 3gs ist mit der neuen iphone4 software fast genauso schnell wie sein großer bruder. nur ohne probleme...


Ossi (20.7.10 05:51)
Na stehste nit zu deiner iPhonegeilheit? Nicht mal deinen Namen hast du hingeschrieben. Es ist so schön, dass man jetzt eine kleines Gerät hat mit der Hardware aus den 90ziger, das alles kann. Und mit dem iPad hat man das kleine Gerät jetzt sogar um seine eigentlich Aufgabe beschnitten, das telefonieren.
Ja, ja Apple-community´s haben immer mit dem Neider der PC-User zu kämpfen. Aber vielleicht haben die einfach Recht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen