Rätsel der Woche

Das letzte Rätsel der Woche konnte von denen die ein bisschen News lesen oder hören, gelöst werden. Die Lösung war Mars 500. Bin mal gespannt wie es denen nach der Isolation geht.

Das neue Rätsel ist eine Scherzfrage. Was ist das? 

 

Viel Spaß beim raten Ossi

13.6.10 17:04

Letzte Einträge: Philosophy

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebbes (13.6.10 20:08)
Ein Horn


Anne (13.6.10 20:08)
Ein Posthorn


Sebbes (13.6.10 20:11)
Oder auch ein Jagthorn


Anne (13.6.10 20:13)
Oder aber es steht für die zum glück nicht mehr existierende Apartheid. Eine verbogene Vuvuzela zusammengeschnürt mit einer lederpeitsche.


Ossi (14.6.10 11:22)
Annepanne bekommt den Extra Gummipunkt. Eine fäthisch Vuvuzela ist auch gut! Ich meinte zwar eine Mittelalter Vuvuzela. Aber du hast sozusagen den Puddelskern erwischt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen