Kindersicherheitstag

Wie mein Badradio gerate veriet ist heute der Kindersicherheitstag. Kinder haben zum Beispiel einen ander Schwerpunkt, als erwachsene, sie verfügen noch nicht über eine Tiefenschärfe und außerdem wie sie noch nicht wo überall Gefahr lauert. Auf unsere süßen Kleinen muss man also besonders aufpassen, egal was sie machen. Am Kindersicherheitstag wird außerdem über Produkte gesprochen die Gut für Kinder sind. Mein Beitrag dazu ist:

 

Dann werden Kinder gesehen, wenn sie im Dunkeln auf die Straße rennen. Oder auch wenn sie morgens auf dem Weg zur Schule sind. Tolle Sache so´nen Leuchte Pulli! Hier noch ein Video. Mit man auch glaubt, dass dieses Funktionskleidungsstück auch wirklich funktioniert.

Schönen Feierabend für alle die ihn schon genießen können Ossi

10.6.10 19:29

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Max (10.6.10 20:13)
aber isses nich doll, dass man da überall so LEDs einbauen kann???
Ich sage dir, das wird noch viel schlimmer.
Mit einkaufspassagen, die Geziehlt dich im vorbeigehen anstrahlern und sonstigen Minority Report artigen Auswüchsen.
Nur wird das ding weniger einheitlich aber mehr durcheinander...
egaaaal


Ossi (11.6.10 05:39)
Das ist Zukuuuunft, endlich werde ich gezielt beworben und muss nicht den ganzen anderen Dreck ertragen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen