Roboter als Mensch

Endlich werden unsere Kinder mit Robotern groß! Ein traum wird war, bald haben wir alle eine kleine Blechbüchse zu Hause stehen, sodass wir uns auf das wesentlich konzentrieren können. Wir können in aller ruhe Fett werden, weil wir uns nicht mehr um die alltäglichen Dinge, wie Einkaufen, Putzen oder Wäsche waschen kümmern müssen. Wir brauchen nur noch sitzen, essen und Medien konsumieren. Gottseidank tut die Spieleindustrie etwas gegen. Wie Wii oder Projekt Natal. Aber erstmal auf nach Bonn und den kleinen Roboter bestaunen.

(via engadget )

Mfg Ossi

 

9.6.10 17:45

Letzte Einträge: Philosophy

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Max (10.6.10 20:08)
ja klar
Das ist nen Verngesteuertes Auto mit Kassettenrekorder...
Bau ich dir Auch... Sowas schimpft sich Roboter... Pfff


Ossi (11.6.10 05:41)
Es ist der erste Schritt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen