Rätsel der Woche

Rätsel der Woche laufen einem nicht jeden Tag über den Weg. Deswegen dauerte es ein paar Tage. Das letzte Rätsel der Woche hat der Dere richtig gelöst. Es war ein immer währender Kalender. Herzlichen Glückwunsch. Es ist dein erster Gummipunkt. Sei darüber nicht traurig darüber, du bist jetzt stolzes Mitglied der ewigen Tabelle.

Neues Rätsel der Woche:

Was treibt diese Menschen dazu sich fast zwei Jahre in einen Kontainer einzusperren?

 


Mfg Ossi

 

4.6.10 14:52

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Max (5.6.10 23:04)
Geld!

Wennd das nicht ist, ists was mit Forschung
Ich würd mal auf Schlafforschug tippen.

Auf jeden Fall hats was mit Licht zu tun.
Das wäre quasi mein Tip.
Aber noch keine Lösung


Ossi (6.6.10 01:00)
Geld? Ich denke schon, dass die da ein Lohn für erhalten, schließlich haben die kein Einkommen 1 1/2 Jahre lang. Ist auf jedenfall wat mit Forschung. Big Brother hätte man mitbekommen!


Sebbes (6.6.10 12:51)
Es geht ja hierbei um die eventuelle Mission zum Mars. Hier lassen sich Menschen für 500 Tage einserren und die Forscher können dann deren Sozialverhalten untersuchen. Alles im namen der Wissenschafft. Aber Was die Damen und Herren dazu treibt? Hmm. Geld ist auf jedenfall ein Grund. Ruhm in Forscherkreisen vielleicht. Vielleicht auch ein Ticket für die erste Reihe wenn es dann 2025 wirklich los geht.


Ossi (7.6.10 05:33)
Yeah, you got it. Gibt doch jemanden der Nachrichten hört!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen