Viech der Woche

Diese neue Art gibt es vielleicht schon seit Millionen Jahren, doch der Mensch entdeckte sie erst vor einer Woche. Der kleine grüne Freund hat sein Heim in Indonesien. Wenn wir jetzt mal ein bisschen Evolutionstheorie betreiben wollen, dann ist er aufs Land gegangen und hat sich zum Elefanten entwickelt. Vielleicht hat auch ein Frosch und ein Elefant ... , aber lassen wir das. Freuen wir uns darüber, dass wir ihn jetzt bald in den Zoo´s dieser Welt begutachten dürfen.

 

(Spike-nosed tree frog

Discovered in the campsite, the male frog's nasal protrusion swells and points up when he calls.)

Mfg Ossi

 

30.5.10 08:06

Letzte Einträge: Philosophy

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen