Besser als das i-phone

Das i-phone ist nicht alles im Leben. Das Motorola ist da schon ein bischen mehr. Nicht nur, weil es kein Apple Produkt ist, sondern weil es Intelligenter ist als das i-phone, Hier der Beweis. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das i-phone niemals dazu in der Lage wäre!

 

Mfg Ossi

16.5.10 18:57

Letzte Einträge: Philosophy

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.5.10 19:36)
Da muss ich dich sehr wahrscheinlich enttäuschen...
Es liegt nur an der Software. vielleicht wäre das iphone ein bisschen langsamer, aber es kommt ja bald die neue generation...
übrigens hat mein dad schon ende der 80er mit seinem apple roboter programiert... in der schule, mit seinen schülern...


DeRe (16.5.10 21:23)
Mein Handy könnte es :P Wuhuuu !


Ossi (17.5.10 06:52)
Süß dein Vater. Das mit der Software ist genau der Unterschied, weswegen es das i-phone niemals könnte. Steve Jobs ist noch arroganter als Bill Gates. Bill wird zwar immer verklagt, dass er keinen in sein Programm reinlässt, Steve macht das einfach nicht. Sweet greets nach HH.
Dere dein Handy könnte es wahrscheinlich auch nicht, weil du mit deinem Handy nicht umgehen kannst.


Sebbes (17.5.10 12:21)
Und wieder jemand der Vorurteilsbelastet auf Werbung herreingefallen ist.


(17.5.10 15:56)
na so ganz kann ich dir schon wieder nicht recht geben...
die software/programmiersprache (wenn das so heisst...max...) ist fürs iphone freigegeben... problem ist, apple muss jedes app erst absegnen. dieses problem entfällt alerdings wenn man ein jailbreak am telefon durchführt.... sweet greets nach ms!


Ossi (17.5.10 18:01)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen