Rätsel der Woche

Das letzte  Rätsel der Woche fand ich ja richtig schwer, aber die wusste ja sofort was es war. Für mich war es wohl die abgefahrenste Zitronenpresse der Welt. Ich glaube, dass ich nicht darauf kommen würde, wenn man mir das Dingen vorsetzen würde. Nachdem das letzte Rätsel der Woche , nicht so schwer war, gibt es jetzt mal einen richtigen kracher.Ein um die Eckedenrätsel. Es geht jeweils um den gelben Gegenstand.



Viel Spaß beim graue Zellen benutzen Ossi

P.S.: Ich bin dran erinnert wurden, dass ja sowas wie ne Fragestellung her muss. Also für das Gesuchte brauch man aus beiden Bildern eine Eigenschaft. Gesucht wird der Hauptgegnstand eines Politwitzes, der einer kleinen Abwandlung bedarf.

27.4.10 07:46

Letzte Einträge: Philosophy

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.4.10 12:40)
ists was Politisches???


Ossi (27.4.10 18:48)
Es ist nicht porno, es ist was politisches, welches ein bisschen zurück liegt.


Ossi (29.4.10 06:46)
Die Beteiligung am Rätsel der Woche ist ja sehr Mau. Liegt entweder an euren grauen Zellen oder an der Hitze. Next Tip: Beim ersten Bild geht es um die Form beim zweiten Bild um die Farbe!


Max (30.4.10 11:46)
ööh

Ne Banane??


Ossi (1.5.10 07:52)
Respekt ne Banane ist schon zu 90% Richtig. Aber es ist eine bestimmte Banane. Aber mit Banane hast du das Rätsel aufjedenfall gelöst!


Sebbes (2.5.10 10:10)
ne jetzt nicht wirklich. An Banane hab ich auch gedacht, hab mir aber gesagt, scheiß Idee die hat ja nichts mit Politik zu tun.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen