Flohmarkt

Was ist das nur für eine Welt, in der nichts so bleibt wie es ist. Vielleicht bin ich zu konservativ, aber manche Dinge, die langsam gewachsen sind, können doch auch so bleiben. Bei unserem Flohmakrt in Münster ist das nicht so. Früher wurde dort noch nach guter Sitte hingegangen und ein Platz besetzt. Heute muss man sich im Internet anmelden, um einen Platz zu haben. Noch ist dieser Für umsonst. Noch ist auch die Autobahn für Pkw´s für umsonst. Wer demnächst vorhat auf dem Flohmarkt etwas zu verkaufen, muss ein Formular ausfüllen und kann sich dann über seinen Platz freuen. Die erste Veranstaltung ist aber schon restlos ausgebucht.

www.flohmarkt-muenster.de

Mfg Ossi

23.4.10 16:55

Letzte Einträge: Philosophy

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen