Puj Tub


Dinge die ein werdender Vater, bzw. eine werdende Mutter umbedingt braucht ist ein Waschbehältnis. Alle Eltern die sich kleine Stinker ranzüchten wollen benötigen dies natürlich nicht. Auch Wigald Boning bedarf dessen sicherlich nicht. Aber der Rest der Menschheit, der ungefähr zwei Jahre seines Lebens mit Körperhygiene zu bringt, braucht ein Utensil um sein Baby zu waschen. Die jungen Eltern sind dann natürlich voller Panik, dass das kleine zuviel Wasser abbekommt. Das zweite Problem ensteht nachdem baden: "Wohin mit der Babybadewanne?"

Puj Tub ist die Lösung. Einerseits ersäuft das Baby nicht, andererseits ist die Wanne falltbar und passt ins Waschbecken. Kaufen kann man das auch schon bei amazon .

Mfg Ossi

21.3.10 07:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen