Rätsel der Woche

Das letzte Rätsel der Woche war ein kleiner chinese, der etwas merkwürdiges zu einer Pyramide stabelte. Der gute Mann hat chinese buns gestabelt. Das ist chinesisches Brot und davon hat jedes Dorf sein eigenes Rezept. Wenn man danach googelt bekommt man 300 Mio. Rezepte.

Hier also ein neues Rätsel und zwar schon wieder ein Bilder Rätsel:


Viel Spaß Ossi

19.3.10 07:22

Letzte Einträge: Philosophy

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Max (19.3.10 09:52)
Tja wer mein Rätsel der Woche so schnell knackt hat nix besseres Zu erwarten, wer noch rätseln will brauchts halt nicht (rückwärts) zu lesen ^^


esserpsurtiZ


(19.3.10 12:22)
Zitronenpresse!


DeRe (19.3.10 12:23)
ich wars ^^ mit der presse


Ossi (19.3.10 14:00)
Hab dein´s nicht als Rätsel der Woche wahrgenommen, weil mein Hirn nachdem Titel gesucht hat.
Ich fand dat dingen so Irre. Ich hät´s glaubich nicht erraten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen