Web und Widgets

Was sind eigentlich widgets?

Kurz gesagt eine Software die via Php Css usw entsteht?!
Oder so ähnlich.

Für alle Blogger da draussen:

Besorgt euch

FEEDLY 

Dieses Nette kleine Tool erstz eure Firefox Startseite mit einem Feed-verarbeitenden Widget dingsda...
Da packt ihr eure ganzen wichtigen Feeds bzw DEN WICHTIGSTEN FEED rein.

Diese Startseite zerkaut alle Feeds zu einem herrlich ansehnlichen gesamten, welches einen schönen Magazin flair bietet.

ausserdem könnt ihr auch alle eure Tweets usw. darüber abbonieren.
Das macht wirklich Freude.

Gruß

Max

PS: besorgt euch noch folgendes Plugin: Fastest Fox

Damit bekommt ihr eine nette erweiterung, die euch das Suchen im Web erleichtern wird

 

18.3.10 14:00

Letzte Einträge: Philosophy

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ossi (18.3.10 16:38)
Wie hieß denn das Tool mit dem ich quasi Seitelos nach unten scrollen kann?


Ossi (19.3.10 08:15)
Hilfe, Hilfe, Hilfe, ich darf mein Feedly nicht einstellen. Entweder bin ich zu neu oder Feedly zu alt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen