Spiel des Jahres

Es soll ja Leute geben die warten auf so komische Spiele wie Diabolo 3 oder auf anderen komplizierten Mist. Das Spiel des Jahres ist aber schon draußen und bedarf keines Hightech PC´s.

Many have tried. Many have failed. Are you good enough to be a hero. Die Kenner der Szene wissen natürlich sofort worum es geht und ihr Herz fängt sofort an höher zu schlagen. Die Rede ist von Shopping Cart Hero 2. Die Jungs und eventuell auch Mädels von MonkeyWantsBanana.com haben eine zweiten Teil aufgelegt, der sich sehen lassen kann. Als erstes kann man es nicht nur auf dem PC spielen, sondern das Game gibt es auch als App, was alle I-phone und I-touch Besitzer freuen dürfte.(einfach hero in die Suchleiste, eingeben und das App wird vorgeschlagen).

Nun zum Spiel. Das Spiel hat viel an Qualität dazu gewonnen. Die Grafik ist zwar die selbe Engine, aber es ist alles ein bisschen weicher gezeichnet. Das Spielprinzip ist dasselbe geblieben, außer das wenn man jetzt beim Einstieg und beim Absprung genau richtig drückt, 1000 Punkte bekommt. Das Menu in dem man dann seine Einkaufswagen aufmotzen kann ist viel umfangreicher geworden, was dazu führt, dass der Spiel Spaß deutlich erhöht wird. Des Weiteren hat man viel länger Spaß mit dem Game. Hier gibt es nicht nur neue Moves, sondern auch ground moves. Wenn man diese gekauft hat, kann man zum Beispiel mit einem Baseballschläger Kokonüsse abschlagen und wegschlagen und bekommt dafür Extrapunkte. Oder man kann, wenn man fast zum stehen gekommen ist, noch einen Trick machen. Es gibt viele weitere lustig gimix die das Gamerherz höherschlagen lassen. Aber seht selbst.

Viel Spaß beim zocken

Mfg Mein Record lieg bei 13...tausend nochwas und da geht bestimmt noch einiges. 

30.1.10 18:14

Letzte Eintrge: Philosophy

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebbes (31.1.10 22:42)
64683,7 ^^

Und los geht der Wettstreit. hehe !!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfgen