Weihnachtsgeschenk V

Ich bin eigentlich bemüht vernünftige Weihnachtsgeschenk zu finden. Sie sollten auch immer für Mann und Frau sein. Es ist schwierig ein Geschenk zu finden, was geschlechtsunspezifisch ist. Von dem BH, haben aufjedenfall, sowohl Mann, als auch Frau was davon. Heute haben wir wieder ein Geschenk, welches eher eine Frauen einen Mann schenkt. Da haben auch beide was von.

 


Diese Unterhose macht einen knackigen Hintern. Hier kann ich den Frauen nur den Tip geben schenkt ihm eher drei oder vier als eine. Euer Loverboy wird dann nur denken, dass ihr jetzt die Aufgabe seiner Mutter übernehmt und ihm Unterhosen kauft. Viele Männer sind nämlich gekrängt, wenn sie eines Tages feststellen, dass sie gar kein Arsch in der Hose habe. 

Mfg Ossi

30.11.09 07:38

Letzte Einträge: Philosophy

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Max (1.12.09 22:35)
gay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen