Weihnachtsgeschenk IV

Dies ist zwar wieder ein Geschenk was Männern ihren Frauen schenken können, aber wie die Werbung einen vermittelt, eigentlich ein Frauengeschenk. Man kann es auch ganz wunderbar in Kombination mit dem C-String schenken.

Da kann sowohl Mann, als auch Frau selbst überlegen wie sie es heute gerne hätten. Morgens vor der Klasse eher weniger Busen, abends, wenn die Kinder im Bett sind, eher mehr Busen. Falls man Kopfschmerzen hat, dann doch eher weniger. Beim Vorstellungsgespräch eher mehr. Das macht bestimmt sauviel Spaß, bei seiner Freundin das Knöpfchen zu drücken.

Ein lustiger Ossi

24.11.09 06:49

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Max (25.11.09 19:57)
Ich frag mich ja, warum das Video genau 4.20 lang ist.
Mir kommt dieser Zeitrahmen in zusammenhang mit dem dargestellten irgendwie schweer verdächtig vor.


Ossi (26.11.09 05:19)
Das Video ist 4,20 min lang, weil die Werbemacher halt so lange brauchen um den chinesischen Frauen zu erklären, dass dat ein toller BH ist. Was findest du denn komisch an der Zeit? Verdächtig? Da musst du schon auf den Punkt bringen.


Max (26.11.09 08:53)
...
..'-.
.%..*
...
.*..
.* ..
° . *. .
. .° .
°. . .

___________P´UN"k T______________________


Ossi (28.11.09 09:11)
Es ist ein äußert reizvoller und methodisch auch sehr interessanter Lösungsansatz! Aber leider ist der Schüler nicht gebärfreudig genug. Der Schüler wünscht sich einen anderen mäeutischen Ansatz(Platon), wodurch ihm dann auch des Lehrerswissen zu Teil wird und er selbst das Gefühl hat, er hätte erkannt, was zu erkennen war.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen