Doppelwerbung

Das ist die erste Werbung die ich bewusst wahrgenommen habe, in der mehr oder minder zwei gleichwertige Giganten Werbung für einander machen. An Hand dieser Werbung kann man mal sehen wie sehr sich die Zielgruppe mit Computerspielen auseinandersetzt. Auch kann man eine weitere Faustregel des Commerz lernen. Du kannst heutzutage nichts mehr verkaufen wenn es nicht mit I anfängt.


 


Ist ein bischen viel, aber sie erfüllen einem auch irgendwie das Klischee, dass man über Asiaten hat. Jeder einzelne auf eine andere Weise.

Einen sonnigen Sonntag Ossi

14.6.09 08:40

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebbes (15.6.09 10:12)
Jaja die Japaner. Habe nicht gedacht das WOW schon so stark in die Kultur verankert ist.


Max (18.6.09 10:07)
Wowcola, hamma.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen