Internationaler Frauentag

Eigentlich hab ich ja nach Muttertag gesucht...

Und da sagt Wiki mir es sei gestern, respektive grade Internationaler Frauentag. In der Vr China ist somit  der ganze Nachmittag für Frauen arbeitsfrei. Kaum zu glauben was?
Eigentlich ist mir als Shauvi ja ziemlich latte, eigentlich intressiert mich auch mehr die Tatsache, dass es keinen Weltmännertag gibt...Warte mal...

Es gibt einen Weltmännertag . Der Gute Onkel Michael hat ihn 2001 eingeführt (03.11.XXXX)...Allerdings gehts da mehr um so Sachen wie Gesundheitsförderung und Leibesertüchtigung. Wäre irgendwie schöner am Weltmännertag ANDEREN bei der Leibesertüchtigung zuzusehen und sich selber aktiv gegen die Gesundheit von Leber und Hirn einzusetzen

So long

 

Max

 

PS: Sonntag also am 10. Mutti anrufen und Blümchen mailen. Wer keine mehr kriegt kann eine von mir haben .


9.5.09 00:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ossi (9.5.09 07:42)
sweet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen