Anti-Diät-Tag

Jaja ganz recht.
Wer hätte gedacht, dass sowas gibt. heute is aber der Anti-Diat-Tag...

 

Diese nette schlanke Dame, Mary Evans , die sich nebenbei als Feministin outet hat ihn 92´ ins leben gerufen.  Eigentlich irgendwie nachvollziehbar das ganze so. Ich frage mich nur warum ausgerechnet jmd wie diese Person dafür in die Bresche springen, bzw schlimer noch, Buch und Aktionismus unter Beweiß stellen muss...

Mal ganz ehrlich wenn mir Mario Barth erzählt er findet Schlaue Menschen doof, dann glaub ich ihm das gerne. Und so bin ich auch gewillt dieser Frau glauben zu schenken.

Ach und auf der Homepage unbedingt auf INDD( Internation No Diet Day) clicken. Trash-homepage-la-grand

 

Also in diesem Sinne fresst euch dick und rund.

Gruß Max

6.5.09 08:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen