Witzige Aktion

fuckfuckfuck.org

 Mfg Ossi

1 Kommentar 25.5.12 06:48, kommentieren

Flash-Matic

 

Das was aussieht wie ein Föhn, ist die Fettheid. Naja, vielleicht einer der Hauptverursacher, das Symbol des faulen Menschen. Es ist die erste Fernbedienung. Erfunden wurde diese von Eugen Polley, der nicht mal das Ingenieursstudium geschafft hat. Scheine sind Mist, Ideen sind alles. Der Typ ist diese Woche im Alter von 96 Jahren gestorben. Viel sitzen zahlt sich vielleicht auch aus.

 

Mfg Ossi

1 Kommentar 23.5.12 16:42, kommentieren

musikalisches Google

Das Dings auf Google kann echt viel, wenn man einmal den Play knopf gedrückt hat! Also www.google.de

Mfg Ossi.de

1 Kommentar 23.5.12 05:44, kommentieren

Werbung der Woche

Hier gibt es mal ne Werbung die einen Paradigmenwechsel vornimmt. Auch wenn der Begriff sicherlich etwas überzogen ist, so ist doch die Sicht auf die Prostitution eine patriachalische. Prostitution ist in unseren patriachalischen Welt nämlich eine rein Wibliches Problem. Klar die sind wahrschinlich auch die Erfinder dessen oder doch die kleinen griechischen Jungs. Naja sicher bin ich mir jetzt nicht.

Aber spot ab,

Mfg Ossi

1 Kommentar 21.5.12 16:53, kommentieren

Möbelstück der Woche

Erst mag es einem ein bisschen befremdlich vorkommen, aber, oh ja, es ist ein Möbelstück. Es ist sogar eines der wichtigsten Möbelstücke unserer Wohnung. Guitar Pee , ein Urinal als Elektrogitarre. Kann man sich irgendwo noch männlicher vorkommen, als wenn man in solch ein Urinal schifft. Mir würde da nur eins einfallen! Noch männlicher komme ich mir vor wenn ich für große Königstiger gehe! Aber was sollte ein Klo dabei zaubern? Eine Symmphonie? Aber irgendjemanden fällt bestimmt was dazu ein, wie er uns kleine Scheißer glücklich machen kann!

Lg Ossi

1 Kommentar 21.5.12 04:55, kommentieren

Viech der Woche

Fisch 1: Na große Fresse oder was?

Fisch 2: Ne du?

Fisch 1: Meine Fresse, ich hab die größte!

Fisch 2: Ja dann lass mal sehen!

Mfg Ossi

1 Kommentar 20.5.12 09:09, kommentieren

Kunst und ihre Vergänglichkeit

MFg Ossi

18.5.12 13:34, kommentieren