Spruch des Tages

"Same shit different Days!

1 Kommentar 29.6.12 07:07, kommentieren

Elephant Maschine

Große Maschinen sind richtig cool. Es brauch verdammt viel Grips um die Mechanik dafür zu konstruieren.

Mfg Ossi

2 Kommentare 25.6.12 16:44, kommentieren

Matt is back

Wir können uns bestimmt alle an den Typen erinnern der durch all mögliche Länder tanzt. Von Matt gibt es jetzt ein zweites, dass ich fast noch besser finde, weil die Geschichte weitergeht.

 where the hell is Matt

Mfg Ossi

1 Kommentar 22.6.12 16:05, kommentieren

Chamelonpflaster

Das ist ja echt der Hammer! Ein pflaster was man nicht sieht, ist ja super cool. Aber Kinder wollen das nicht. Die brauchen bunte Pflaster. Männer und Models, die sich beim rasieren geschnitten haben, brauchen das schon.

 

Mfg Ossi

1 Kommentar 15.6.12 11:47, kommentieren

Viech der Woche

Es ist diesmal kein außergewöhnliches Tier, oder vielleicht doch?

 

Mfg Ossi

1 Kommentar 14.6.12 18:58, kommentieren

Video of the Future

Da hat Nike ja mal Masstäbe gesetzt. Da bekommt interaktivität gleich nen ganz neuen Namen. Ich könnte das Video blogen aber probiert mal aus was man da während des Videos alle anklicken kann und was dann alle geboten bekommt.

Video of the Future

Mfg Ossi

2 Kommentare 31.5.12 06:08, kommentieren

Mein MÜnster

 

Wo wir gerade bei Münster sind, am ehemals New Yorker Kino gibt es jetzt ein Umsonstregal. 1 mitnehmen 1 da lassen. Umsonst ist etwas anderes aber die Idee ist Cool.

 Mfg Ossi

P.S. 

Ich brauch so´nen T-Shirt und die Cap is auch cool

3 Kommentare 30.5.12 19:30, kommentieren