Philosophy

Was passiert eigentlich mit dem "Ich" bei der Metamorphose der Raube zum Schmetterling?

12.11.13 11:39, kommentieren

Pussy Riots

2 Kommentare 23.8.12 09:59, kommentieren

Spruch des Tages

"Ich kann was ich will, weil ich will was ich muss." (Schopenhauer)

2 Kommentare 18.7.12 17:21, kommentieren

child in time

Ich hab heute morgen unter meiner Dusche völlig abgerockt und war echt dankbar, dass mal ne longversion gespielt wurde. Leider war der Tod eines Mitglied von Deep Purple dafür Notwendig. Aber nehmt euch einfach mal die Zeit und hört euch diese Symphonie an.

LG Ossi

2 Kommentare 17.7.12 06:12, kommentieren

Auch Roboter können lustig sein

Beim normalen Fußball ist es doch eigentlich normal, dass ein paar Tore in einem Spiel fallen. Den Ball treffen sie auch meistens wenn sie es wollen und gefault wird sowieso.

Bei den kleinen hier liegt noch richtig Spannung in der Luft. Man schaue sich nur einmal die krassen Jubelschreie an.

 

RoboCup Bloopers

http://www.youtube.com/watch?v=j9arXtrhZBo&feature=relmfu

Irgendwie habe ich nur den iFrame gefunden und den mab myblog irgendwie nicht.

Gruß Sebbes

PS: Allen Argentiniern einen schönen Nationalfeiertag

1 Kommentar 9.7.12 20:19, kommentieren

Spruch des Tages

"Aus keinem Kind das abgetrieben wurde, ist jemals was geworden."

Mfg Ossi

1 Kommentar 6.7.12 06:22, kommentieren

Sex sells

Heute mal Werbung der Woche, die euch so richtig einheizt. Schockierend, erotisch und lustig sind die richtigen Synonyme für die drei Videos.

schockierend ; klick nur wenn du dich wirklich traust

 

erotisch

lustig

Mfg Ossi

2 Kommentare 29.6.12 13:34, kommentieren